Aldo / 0000005_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 02/2016
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm

Nähere Infos:

Aldo ist ein sehr temperamentvoller Rüde, der viel „Action“ und Aufmerksamkeit braucht. Seine Schwester und er wurden von Peter unter einem Container vor einem Supermarkt gefunden; da waren die beiden Hunde gerade mal 2 Monate alt. Seitdem lebt er bei Peter im Shelter mit einer Hundedame zusammen, denn für Aldo spielt die Sympathie mit anderen Hunden eine große Rolle. Für ihn suchen wir eine Familie, in der er genug tägliche Auslastung hat.
Er ist geimpft, gechipt, tieräztlich untersucht und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Beitragsseite: Aldo

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
Mail: info@Tierschutz-Plagiari.de

Loki / 0000014_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 06/2019
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm

Nähere Infos:

Loki wurde gemeinsam mit seiner Schwester Nana in einer sehr abgelegenen Gegend gefunden.
Loki ist ein sehr aufgeweckter junger Hund mit enormer Sprungkraft. Seine Freude bei der Begrüßung scheint grenzenlos zu sein, doch mit ein paar Streicheleinheiten lässt er sich sehr schnell wieder beruhigen.
Wir suchen für ihn eine erfahrene Familie, die genug Zeit aufbringen kann, um Loki zu fördern und auszulasten. Dies ist in Peters Shelter leider nicht möglich. Er braucht eine klare Führung und Erziehung. Er verträgt sich mit allen Hunden, nur beim Fressen möchte er seine Ruhe haben.
Loki ist geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Beitragsseite: Loki

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
Mail: info@Tierschutz-Plagiari.de

Reno / 0000019_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 11/2017
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 55 – 60 cm

Nähere Infos:

Unser Reno ist ein aufgeschlossener und total verschmuster Herdenschutzhund- Mix. Er wurde als ca. 1 Monat alter Welpe mit seinem Bruder vor dem Shelter ausgesetzt. Er teilt sich das Gehege mit noch einer Hündin (Rose) und die zwei verstehen sich super. Reno ist ein ausgeglichener, lieber und verspielter Hund, der die Nähe zum Menschen sucht und sich über jede Streicheleinheit freut. Anderen Hunden gegenüber ist er erst etwas unsicher und bei Rüden entscheidet dann die Sympathie. Für ihn suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, wenn möglich mit Garten. Dieser freundliche Hund braucht Geduld und Liebe.

Beitragsseite: Reno

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
Mail: info@Tierschutz-Plagiari.de

Clyde / 0000009_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 11/2013
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm

Nähere Infos:

Ladies aufgepasst, hier kommt unser Smiley-Boy Clyde. Wenn man ihn sieht, wird man gleich mit seinem charmanten Lächeln begrüßt und sofort zum Spielen und Kuscheln aufgefordert. Clyde ist einer der Rudelführer, deshalb ist er in manchen Situationen recht dominant und will seinen eigenen Kopf durchsetzen; beim Füttern hat er Futterneid. Er ist ein lieber, verschmuster Kamerad und kommt mit fast allen Hunden gut aus. Wir wünschen uns für Clyde eine Familie, die Hundeerfahrung hat und sich nicht immer von seinem Charme um den Finger wickeln lässt.
Er ist geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis

Beitragsseite: Clyde

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
Mail: info@Tierschutz-Plagiari.de

Luke / 0000027_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 11/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 31 Kg

Nähere Infos:

Luke ist ein sehr aktiver, sozialer Hund und ganz auf den Menschen fixiert. Er hat viel Spaß beim Spiel, auch eine sportliche Beschäftigung, wie Agility, wäre eine hervorragende Idee. Der Rüde ist wirklich sehr dankbar für alles und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Beitragsseite: Luke

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Malin / 0000030_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 01/2019
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 22 Kg

Nähere Infos:

Malin ist sehr clever und unglaublich freundlich, nur etwas schüchtern im Umgang mit Menschen, die er nicht kennt. Er isst gerne, lernt leicht und hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter. Kommt mit allen Hunden gut aus.

Beitragsseite: Malin

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Max / 0000033_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 06/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 36 Kg

Nähere Infos:

Max ist ein lieber, braver und verspielter Hund, dem es sehr gefällt mit Menschen zusammen zu sein. Er zeigt sich unglaublich unkompliziert im Umgang mit den auf ihn zukommenden Situationen und versteht sich mit allen Hunden.

Beitragsseite: Max

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Mike / 0000034_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 03/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 34 Kg

Nähere Infos:

Mike ist ein sehr aktiver und sportlicher Hund, allerdings bei Menschen, die er nicht kennt, etwas schüchtern. Bei Leuten, die ihm Aufmerksamkeit schenken, holt er sich gerne seine Streicheleinheiten ab. Er kommt mit anderen Hunden gut aus.

Beitragsseite: Mike

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Milos / 0000035_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 03/2019
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 65 cm

Nähere Infos:

Milos ist ein unglaublich verspielter und aktiver Hund. Er hat sehr viel Energie und liebt die Bewegung, Action ist alles für ihn. Der Rüde ist sehr kontaktfreudig zu Menschen und ideal für Aktivitäten im Freien, insbesondere gefällt ihm das Spielen mit anderen Hunden in gleicher Größe. Er ist anpassungsfähig und versteht sich mit allen Hunden.

Beitragsseite: Milos

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Murgos / 0000036_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 06/2014
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 72 cm
Gewicht: 38 Kg

Nähere Infos:

Murgos ist ein ruhiger und geselliger Hund. Der Besitzer konnte ihn wegen Krankheit nicht mehr behalten und somit lebt er jetzt im Shelter. Der Rüde ist brav und lieb, sucht ein familiäres Leben, das er schon früher hatte. Kommt gut mit allen weiblichen Hunden aus.

Beitragsseite: Murgos

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Nero / 0000037_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 06/18
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 Kg

Nähere Infos:

Nero ist ein sehr fröhlicher, geselliger und aufgeschlossener Hund. Seine Ohren bewegen sich rauf und runter, sobald man anfängt mit ihm zu sprechen. Dem Rüden ist der Kontakt zu Menschen sehr wichtig. Er freut sich immer über Gesellschaft, ist sehr verspielt und mag es gerne, am Kopf gestreichelt zu werden.

Beitragsseite: Nero

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Piuri / 0000039_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 01/2017
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 53
Gewicht: 20 Kg

Nähere Infos:

Piuri ist ein sehr ruhiger, geselliger, freundlicher und sozialer Hund, der ganz auf Menschen fixiert ist. Er wünscht sich liebevolle Leute an seiner Seite zu haben. Der Rüde hat keine Probleme mit allen anderen Hunden.

Beitragsseite: Piuri

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Pixie / 0000040_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 12/2013
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 21 Kg

Nähere Infos:

Pixie hat einen ruhigen, verschmitzten und lieben Charakter. Er kann die Menschen gut durchschauen und zeigt an allem großes Interesse. Anfangs ist er ein wenig zurückhaltend bei ihm unbekannten Menschen. Der Rüde ist freundlich, liebt es zu kuscheln und versteht sich gut mit allen Hunden. Zur Begrüßung gibt er gerne seine Pfote.

Beitragsseite: Pixie

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Ralf / 0000041_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 12/2016
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 75 cm
Gewicht: 42 Kg

Nähere Infos:

Ralf ist sehr sozial zu Menschen, besonders mag er die Frauen. Der Rüde kuschelt gerne und liebt es gestreichelt zu werden. Im Shelter ist er der Chef, verträgt sich aber trotzdem mit allen anderen Hunden.

Beitragsseite: Ralf

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Rocco / 0000042_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 03/2019
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 20 Kg

Nähere Infos:

Rocco ist ein ruhiger und verschmuster Hund, der sich gerne in den Arm nehmen lässt. Anfangs ist er allerdings zu Menschen etwas schüchtern. Verträgt sich mit allen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen. Der Rüde wurde als Welpe von der Straße gerettet und seitdem lebt er im Shelter.

Beitragsseite: Rocco

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Roni / 0000043_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 01/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 17 Kg

Nähere Infos:

Roni ist sozial eingestellt, lässt sich gerne streicheln und liebt es in den Arm genommen zu werden. Er zeigt deutlich seine Liebe und läuft unglaublich gerne. Der Rüde ist ein halber Pointer, sehr klug, fasst schnell Vertrauen zu Menschen und versteht sich gut mit allen Hunden.

Beitragsseite: Roni

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Rulis / 0000045_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 11/2017
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 17 Kg

Nähere Infos:

Rulis sucht den Kontakt zum Menschen, lässt sich gerne streicheln und läuft ihnen sogar dafür hinterher. Der Rüde ist sehr aktiv, verspielt und zeigt sich als ein idealer Begleiter. Mit allen Hunden versteht er sich gut

Beitragsseite: Rulis

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Samwell / 0000046_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 01/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 68 cm
Gewicht: 30 Kg

Nähere Infos:

Samwell hat als Welpe nach einem Unfall sein rechtes hinteres Bein verloren. Jetzt hat er durch Thomas sein Training, der regelmäßig mit ihm kilometerweit gelaufen ist, kein Problem mehr wegen seines Handycaps. Er kann sich nun sehr gut bewegen und spielt unglaublich gerne. Der Rüde hat einen liebenswerten Charakter, genießt die Streicheleinheiten, lernt sehr schnell und ist ein fröhlicher, kluger Hund mit Selbstbewusstsein, der wie der Wind rennt. Zu empfehlen wäre trotzdem ein Haus, in dem er nicht verpflichtet ist, Treppen steigen. Falls ein Zweithund da sein sollte oder ein 2. Hund angeschafft werden sollte, wäre es besser, eine Hündin zu nehmen.

Beitragsseite: Samwell

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Schon / 0000048_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 09/2017
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 27 Kg

Nähere Infos:

Schon ist ein verspielter, lustiger und fröhlicher Hund. Er präsentiert sich als ein richtiger Schauspieler mit unglaublich positiver Energie. Der Rüde ist sozial eingestellt und auf Menschen fixiert. Versteht sich mit allen Hunden.

Beitragsseite: Schon

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Timmy / 0000051_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 03/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 7 Kg

Nähere Infos:

Timmy ist ein fröhlicher, anpassungsfähiger und kluger Hund. Er kennt das Leben im Haus, zeigt sich als ein sehr friedlicher und sozialer Rüde zu Mensch und Tier, der es genießt, gestreichelt zu werden. Timmy liebt es zu kuscheln, lässt sich gerne in den Arm nehmen und kommt mit allen Hunden gut aus.

Beitragsseite: Timmy

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Toni / 0000053_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 01/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 17 Kg

Nähere Infos:

Toni spielt sehr gerne, hat viel Energie und liebt es in den Arm genommen zu werden. Er ist ein Pointer-Mix und fühlt sich bei Menschen wohl und ist sehr unterhaltsam. Zu Anfang zeigt sich der Rüde eventuell etwas reserviert, fasst aber dann schnell Vertrauen zu den Leuten und versteht sich mit allen Hunden.

Beitragsseite: Toni

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Yannis / 0000054_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 06/2017
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 29 Kg

Nähere Infos:

Yannis ist ein anpassungsfähiger und freundlicher Hund. Er freut sich über jeden Kontakt mit Menschen, sucht die Nähe und eine Beziehung zu ihnen. Der Rüde hat auf der Straße gelebt, die Leute beobachtet und diese auch begleitet, wenn sie am Meer spazieren gegangen sind oder im Wasser beim Schwimmen. Yannis möchte nicht gerne allein sein. Versteht sich gut mit anderen Hunden.

Beitragsseite: Yannis

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Baron / 0000006_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 05/2019
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 cm

Nähere Infos:

Baron ist ein verspielter, aufgeweckter und verschmuster Hund, der in seinem neuen Zuhause gern gefördert werden möchte. Da er noch etwas Erziehung braucht, suchen wir für ihn eine Familie mit Hundeerfahrung. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und würde sich auch über einen Spielgefährten freuen. Baron sollte zu lieben Menschen kommen, die ihm genügend Aufmerksamkeit schenken.

Beitragsseite: Baron

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Bijou / 0000007_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 01/2014
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 cm

Nähere Infos:

Unsere Zwillingsbrüder Bijou und Junis sind seit dem Welpenalter im Shelter. Beide haben ein sehr gelassenes und ruhiges Wesen. Sie lieben es, zu schmusen und zu spielen, legen auch gerne Ruhepausen ein. Sie leben im großen Rudel und haben mit ihren Artgenossen keinerlei Probleme. Die beiden kann man kaum unterscheiden von weitem, aber es gibt ein paar Merkmale beim näheren Hinsehen. Natürlich können Bijou und Junis auch einzeln vermittelt werden. Beide eignen sich auch super für Menschen, die noch nicht so viel Hundeerfahrung haben oder ein ruhigeres Leben führen. Wir würden uns freuen, ein schönes Zuhause für einen oder beide Hunde zusammen zu finden.

Beitragsseite: Bijou

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Chitto / 0000008_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 05/2020
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 – 60 cm (ausgewachsen)

Nähere Infos:

Chitto ist einer der neun gefundenen Welpen. Alle haben sich sehr gut entwickelt, sind grundimmunisiert und entwurmt. Chitto ist aufgeweckt, neugierig, verspielt, tollt herum und liebt Schmuseeinheiten. Er sucht wie die anderen liebe Menschen, die ihm viel Geduld und Verständnis entgegenbringen. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen.

Beitragsseite: Chitto

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Junis / 0000011_P Junis

Geschlecht: männlich
Geb.: 01/2014
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 cm

Nähere Infos:

Unsere Zwillingsbrüder Junis und Bijou sind seit dem Welpenalter im Shelter. Beide haben ein sehr gelassenes und ruhiges Wesen. Sie lieben es, zu schmusen und zu spielen, legen auch gerne Ruhepausen ein. Sie leben im großen Rudel und haben mit ihren Artgenossen keinerlei Probleme. Die beiden kann man kaum unterscheiden, aber es gibt ein paar Merkmale beim näheren Hinsehen. Natürlich können Junis und Bijou auch einzeln vermittelt werden. Beide eignen sich auch super für Menschen, die noch nicht so viel Hundeerfahrung haben oder ein ruhigeres Leben führen. Wir würden uns freuen, ein schönes Zuhause für einen oder beide Hunde zusammen zu finden.

Beitragsseite: Junis

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Max / 0000015_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 11/2017
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 55 – 60 cm

Nähere Infos:

Max wurde mit seinem Bruder vor dem Tor des Shelters gefunden; sie wurden dort ausgesetzt. Er ist ein sehr aktiver, lieber, freundlicher und verschmuster Hund, der bei einer Begrüßung manchmal sehr stürmisch sein kann. Er genießt jede Streicheleinheit. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause bei einer hundeerfahrenen Familie, die viel Geduld hat und ihm Liebe schenkt. Er verträgt sich mit anderen Hunden.

Beitragsseite: Max

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Rocky / 0000020_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 08/2017
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 55 cm

Nähere Infos:

Rocky ist sehr verschmust, verspielt, schlau, freundlich und hat ein einnehmendes Wesen. Er verträgt sich vorwiegend mit Weibchen und bei Rüden spielt die Sympathie eine Rolle. Wenn er seinen Menschen gefunden hat und ihm vertraut, schenkt er ihm all seine Liebe. Er möchte gerne den ganzen Tag an seiner Seite sein, kann aber auch einige Zeit alleine daheim bleiben. Sein Spielzeug teilt er ungern mit anderen Hunden. Da er schon mal in einem Haus gelebt hat, kennt er auch einige Grundkommandos und an der Leine zu gehen. Wir suchen für ihn eine verständnisvolle Familie.

Beitragsseite: Rocky

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Strolchi / 0000024_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 08/2014
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca.60 cm

Nähere Infos:

Strolchi ist ein sehr aufgeweckter und aktiver Rüde, der gerne spielt und sich austobt .Er kann sich auch manchmal als ein kleiner Frechdachs zeigen. Strolchi hat aber nicht nur aktive Momente, sondern ist auch ein Hund, der gerne kuschelt und schmust. Er liebt die Zuneigung der Menschen und genießt es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Wir wünschen uns für Strolchi ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem es keine Kinder, Welpen oder kleine Hunde gibt, da er mit diesen nicht auskommt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Auch sein Fressen teilt er nicht bereitwillig.

Beitragsseite: Strrolchi

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Akai / 0000056_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 05/2020
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 – 65 cm (ausgewachsen)

Nähere Infos:

Akai ist einer der neun gefundenen Welpen. Alle haben sich sehr gut entwickelt, sind grundimmunisiert und entwurmt. Akai ist aufgeweckt, neugierig, verspielt, tollt herum und liebt Schmuseeinheiten. Er sucht wie die anderen liebe Menschen, die ihm viel Geduld und Verständnis entgegenbringen. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen.

Beitragsseite: Akai

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Kalisto / 0000061_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 05/2020
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 – 65 cm (ausgewachsen)

Nähere Infos:

Kalisto ist einer der neun gefundenen Welpen. Alle haben sich sehr gut entwickelt, sind grundimmunisiert und entwurmt. Kalisto ist aufgeweckt, neugierig, verspielt, tollt herum und liebt Schmuseeinheiten. Er sucht wie die anderen liebe Menschen, die ihm viel Geduld und Verständnis entgegenbringen. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen.

Beitragsseite: Kalisto

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Mogli / 0000062_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 05/2020
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 – 65 cm (ausgewachsen)

Nähere Infos:

Mogli ist einer der neun gefundenen Welpen. Alle haben sich sehr gut entwickelt, sind grundimmunisiert und entwurmt. Mogli ist aufgeweckt, neugierig, verspielt, tollt herum und liebt Schmuseeinheiten. Er sucht wie die anderen ein tolles, liebevolles Zuhause mit viel Geduld und Liebe. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen.

Beitragsseite: Mogli

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Oskar / 0000064_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 08/2020
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm (ausgewachsen)

Nähere Infos:

Nachdem tierliebe Leute den am linken Fuß verletzten Oskar durch einen Tierarzt versorgen ließen, brachten sie ihn zu Peter in den Shelter. Inzwischen hat er sich sehr gut entwickelt, die Wunde ist auch toll verheilt, er ist grundimmunisiert und entwurmt. Anfangs ist er zurückhaltend, spielt gerne mit seiner kleinen Freundin, mag es aber auch ruhig und liebt Schmuseeinheiten. In seinem jungen Alter ist er natürlich sehr neugierig und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er sucht wie die anderen ein tolles, liebevolles Zuhause mit viel Geduld und Liebe. Auch ein souveräner Ersthund als Freund wäre gut.

Beitragsseite: Oskar

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Sammie / 0000086_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 2017
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 60 cm

Nähere Infos:

Sammie ist ein griechischer Hirtenhund, der sich ein liebevolles Zuhause wünscht. Er will NICHT zu einem Mann, aber gerne zu einer jüngeren Frau, die ihn liebt und Freude daran hat, sich mit ihm zu beschäftigen. Er würde ihr dann seine ganze Liebe schenken. Sammie lebte mit seiner Freundin Livi und noch einem anderen Hund auf der Straße und musste miterleben, wie sein Freund vergiftet wurde und starb. Daraufhin wurden Sammie und Livi im Shelter aufgenommen. Sammie ist sehr lieb, sanft, freundlich und verschmust.

Beitragsseite: Sammie

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

0000085

Geschlecht: männlich
Geb.:
Kastriert:
Schulterhöhe:
Gewicht:

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Eddy / 0000084 T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 06/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 27 Kg

Nähere Infos:

Eddy verkörpert einen freundlichen, sehr aktiven und sportlichen Hund, der unglaublich gehorsam ist. Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein und verträgt sich mit allen Hunden.

Beitragsseite: Eddy

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Dixie / 0000083_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 02/2015
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 68 cm
Gewicht: 26 Kg

Nähere Infos:

Dixie ein etwas schüchterner und ruhiger Hund, der glücklich ist, wenn er liebevolle Streicheleinheiten bekommt. Er genießt das Zusammensein mit Menschen und unternimmt nichts ohne deren Zustimmung. Der freundliche Hund verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

Beitragsseite: Dixie

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Dino / 0000082_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 01/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 18 Kg

Nähere Infos:

Dino ist ein toller Hund und versteht es einen um den Finger zu wickeln, indem er in jeder Situation seine Zuneigung zeigt und die Menschen liebevoll an der Taille umarmt. Er ist verspielt und verträgt sich mit allen Hunden.

Beitragsseite: Dino

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Desmo / 0000081_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 05/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 21 Kg

Nähere Infos:

Desmo ist verspielt, intelligent, ruhig und selbstbewusst. Er versteht sich gut mit allen Hunden, Menschen gegenüber ist er allerdings vorsichtig, deswegen erfordert es viel Geduld, Zuwendung und Liebe, um sein Vertrauen zu gewinnen.

Beitragsseite: Desmo

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Danny / 0000080_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 09/2016
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 26 Kg

Nähere Infos:

Danny ist ein ruhiger, freundlicher Hund, dem Spaziergänge besonders gefallen. Da er schon einmal in einer Familie lebte, wissen wir, dass er eine starke Bindung zu ihr hatte. Der kontaktfreudige Rüde verträgt sich hauptsächlich mit Hündinnen.

Beitragsseite: Danny

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Calimero / 0000079_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 11/2017
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 20 Kg

Nähere Infos:

Calimero ist ein ruhiger und freundlicher Hund, der gerne menschlichen Kontakt sucht. Der Welpe wurde zusammen mit seinen Brüdern gerettet, als seine Mutter tot neben ihnen lag. Seitdem lebt er mit Gleichaltrigen im Shelter und dadurch lernte der Rüde das Zusammenleben mit vielen Hunden.

Beitragsseite: Calimero

info@Tierschutz-Plagiari.de

Bubbakos / 0000078_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 06/2014
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 10 Kg

Nähere Infos:

Bubbakos ist ein ruhiger, freundlicher und gelassener Hund. Er hat keine Probleme, allein zu Hause zu bleiben und kommt mit allen Artgenossen und Katzen gut aus.

Beitragsseite: Bubbakos

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Billy / 0000077_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 10/2015
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 72 cm
Gewicht: 40 Kg

Nähere Infos:

Billy hat einen sehr ruhigen Charakter, ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber Kindern und Katzen. Er lebte in der Innenstadt, ist sehr kontaktfreudig und extrem freundlich zu Menschen. Ihm gefallen ruhige Spaziergänge auf dem Land und liebt Streicheleinheiten. Der Rüde verliert niemals die Beherrschung, auch nicht bei extremen Herausforderungen. Es passt sowohl zu männlichen als auch zu weiblichen Hunden, bevorzugt aber Weibchen.

Beitragsseite: Billy

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Alex / 0000067_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 03/2018
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 75 cm
Gewicht: 33 Kg

Nähere Infos:

Alex ist ein sehr aktiver Hund, liebt es zu laufen und zu spielen. Seine Kontaktfreudigkeit ermöglicht es ihm, schnell mit Menschen zu kommunizieren. Er schätzt die Gesellschaft der Leute, die sich um ihn kümmern, befolgt ihre Befehle, ist sehr anpassungsfähig und versteht sich mit allen Hunden. Der Rüde wurde als Straßenhund im Stadtzentrum gefunden und wir nehmen an, dass er vorher schon einmal in einem Haus gelebt hat.

Beitragsseite: Alex

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

0000063

Geschlecht: männlich
Geb.:
Kastriert:
Geimpft:
Schulterhöhe:

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Sammy / 0000023_P

Geschlecht: männlich
Geb.: 12/2017
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm

Nähere Infos:

Sammy ist ein sehr aufgeweckter, lieber und verspielter Rüde. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, schmust gerne und freut sich riesig über Streicheleinheiten. Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus, nur bei Rüden entscheidet die Sympathie. Sein Futter teilt er nicht gerne mit anderen Artgenossen. Er sucht ein liebevolles Zuhause und Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, die ihn auch zur Hundeschule schicken würden.

Beitragsseite: Sammy

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Bellos / 0000022_T

Geschlecht: männlich
Geb.: 03/2019
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 75 cm
Gewicht: 45 Kg

Nähere Infos:

Bellos, ein griechischer Hirtenhund, ist ein ruhiger, gutmütiger Riese, der gerne in der Sonne entspannt. Der Rüde versteht sich mit allen Hunden, ist gehorsam, intelligent und treu.

Beitragsseite: Bellos

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Miguel / 0000093_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 03/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 32 Kg

Nähere Infos:

Miguel ist ein ausgesprochen schüchterner Rüde. Obwohl er Vertrauen zu den anderen Hunden hat, ist er Menschen gegenüber zögerlich und zurückhaltend. Er braucht Liebe, Geduld und ein Zuhause, um sich sicher zu fühlen.

Beitragsseite: Miguel

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Henry / 0000090_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 03/2018
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 68 cm
Gewicht: 30 Kg

Nähere Infos:

Henry ist ein süßer, schüchterner Hund, der viel Energie hat. Er liebt Umarmungen und Streicheleinheiten von Menschen. Er verträgt sich mit allen Hunden.

Beitragsseite: Henry

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Lazaros / 0000091_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 11/2017
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 75 cm
Gewicht: 37 Kg

Nähere Infos:

Lazaros ist ein unglaublich lieber, ruhiger und verschmuster Hund. Dieser prachtvolle Rüde liebt den Kontakt zu Menschen und ist mit allen Hunden verträglich.

Beitragsseite: Lazaros

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de

Goofy / 0000092_T

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 02/2019
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 16 Kg

Nähere Infos:

Goofy ist ein kluger, verspielter und neugieriger Hund; ein kleiner Wirbelwind, der sich nach Aufmerksamkeit und Liebe sehnt. Der freundliche und furchtlose Rüde macht Luftsprünge, wenn er sich freut oder auf das Essen wartet. Thomas fand ihn auf der Straße, als er von einem Auto angefahren wurde. Goofy hatte auch am ganzen Körper eine Hautkrankheit, die nach Behandlung verschwand und sein Fell wieder glänzend und schön wurde. Dieser positiv eingestellte Hund versteht sich mit all seinen Artgenossen.

Beitragsseite: Goofy

Ansprechpartnerin:
Stefanie Winkler
info@Tierschutz-Plagiari.de